Irland - Tour 1991 - Tag 42

Trim → Killcock

Wegbeschreibung Dienstag, 27.08.1991Länge
Trim → Laracor → Summerhill → Garadice → Killcock26km
Σ3206km

Nach der anstrengenden Etappe gestern schlief ich heute ziemlich lange. Auch für das Frühstück ließ ich mir viel Zeit - so viel wie im B&B habe ich sonst auch selten gefrühstückt. Das B&B in Dublin (Baldara House) war auch erst für die nächste Nacht reserviert, und so beschloß ich, nur eine sehr kurze Etappe zu fahren - ins Hostel bei Maynooth.

Trotz gemütlichster Fahrt war ich nach knapp 2 Stunden in Maynooth, wo ich ein paar Lebensmittel besorgte, bevor ich das etwas außerhalb auf einem Gutshof liegende Hostel aufsuchte. Dort verbrachte ich einen gemütlichen Nachmittag mit Lesen. Außerdem besichtigte ich das Einhorn, einen Ziegenbock, dessen beide Hörner zu einem einzigen verwachsen waren.

Später kamen noch drei amerikanische Mädels ins Hostel. Wir unterhielten uns und beschlossen, unsere Fressalien zusammenzuwerfen und gemeinsam zu kochen. Das wurde ein Nudel-Gemüseauflauf mit Schweinefleisch-Streifen - sehr lecker! Nach dem Essen spielten wir noch ein paar Runden Canasta.


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/IRL/Tour1991/Tag42.html