Kontaktseite von www.Andreas-Waechter.de

Aufgrund der sich in letzter Zeit häufenden Anfragen weise ich hiermit ausdrücklich darauf hin, daß ich kein Fremdenverkehrsbüro betreibe und daher keinerlei Broschüren, Fährpläne oder ähnliches Material verschicke.

Ich bin aber gerne bereit, Fragen per Email (aber nicht per Post - es sei denn, sie legen einen ausreichend frankierten und an sie adressierten Rückumschlag bei ;-) zu beantworten, soweit ich dazu in der Lage bin.

Hier können Sie mir eine Mitteilung zukommen lassen.

Schicken Sie mir eine Nachricht:

(nur nötig, wenn Sie eine Antwort wünschen)

Dieses Feld keinesfalls ausfüllen!

Sollte die Kontaktaufnahme mit dem Formular nicht klappen (Antwort kann ein paar Tage dauern!), können Sie mir auch eine E-Mail schreiben:


Adresse dieser Seite: http://www.andreas-waechter.de/Kontakt/